Sonntag, 18. August 2013

Lazy Sunday ♥

da ist er schon wieder der Sonntag!
Heute hab ichs mir richtig gut gehen lassen.
Mittags war ich zum Essen eingeladen bei meinen "Schwiegereltern". Gab lecker überbackenes Schnitzel mit Ananas und Käse und dazu Gemüse-reis :3
Danach haben mein Freund und ich uns noch ein Eis geholt und sind ab an den See :)


 Es war echt schön dort, immer wieder war der Himmel etwas bewölkt und ein schöner Wind huschte einem durchs Haar, so dass es nicht zu warm war und einfach perfekt zum dösen.

Und jetzt liege ich auf dem Sofa, esse meine selbstgemachten Himbeer-Kokos Muffins (Rezept folgt!) und schaue Youtube Videos :)

Ich werde heute auf jeden Fall noch weiter faul sein und keinen Schritt machen, meine beiden Kater machens schon brav vor :D

Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag  ♥


 PS: Übrigens hat am Dienstag das lange Warten endlich ein Ende und mein Freund zieht zu miiiiir :> Ich kanns echt kaum mehr erwarten und freu mich so sehr drauf! Endlich nur noch 2 Nächte allein schlafen und dann nie nie wieder :3


1 Kommentar:

  1. ja ich auch ♥ :)) Oh ich weiß welche du meinst, diese komischen 'Swag'-Schlumpfmützen? die so komisch absetehen find ich auch grausam ._. Vllt guckst du dich, wenn es noch kälter wird mal bei H&m auch in der Herrenabteilung um, manchmal haben die richtig süße Strickmützen :) ♥

    AntwortenLöschen