Samstag, 17. August 2013

Zaubermittelchen für (falsche) Redheads :3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Wundermittelchen empfehlen :-)
Es handelt sich um eine farbauffrischende Kur, die besonders gut für rothaarige geeignet ist, die das Problem haben dass sich die Farbe zu schnell verwäscht!

Die Kur ist von der Marke GLYNT und heißt "Mangala colour fresh up".

Es gibt sie für rote Haare (hab ich früher verwendet als ich wirklich feuerrote Haare hatte)
oder eben auch für kupfrige Haare, wie ich sie jetzt verwende, seitdem ich nur noch "orange" bin :)

Ebenfalls gibts die Kur auch für blondes, braunes und schwarzes Haar,bei diesen Nuancen habe ich jedoch noch keine Erfahrung gesammelt...


Ich kaufe die Kur immer bei hair-care24, wo wie woanders auch 200ml 14,50€ kosten. Jedoch ist der Versand ab einem Warenwert von 9 Euro umsonst :)
Bei meinem schulterlangen Haar reicht eine Tube gut für 4-5 Anwendungen.

Ganz wichtig bei der Anwendung: Handschuhe! :-)
Da die Kur durch ihre Farbpigmente genau wie eine Tönung wirkt, muss man sehr auf die Haut und Badezimmer-armaturen  achten! Einfach das ganze wie bei einer Haartönung sorgfältig aufs ganze Haar verteilen, gegebenenfalls mit einem Kamm einarbeiten und zw. 5 minuten bis 1 Std. auf dem Haar lassen. Weil ichs gern richtig kräftig orange mag und nicht nur leicht kupferstichig, lasse ich die Kur auch so gut wie immer 1 Std. einwirken.
Auch beim Ausspülen sollte man gut aufpassen, aus Fugen kriegt man das Zeug fast nicht mehr weg!


Einmal die Woche angewendet, pflegt man seine Haare und hat dauerhaft ein schönes farbstarkes Ergebnis :-) 


 Ich hoffe der Beitrag war hilfreich für diejenigen unter euch die immer mit schnell verblassender Haarfarbe zu kämpfen haben und vielleicht wollt ihr die Kur ja auch mal probieren?
Die rothaarigen in meinem Freundeskreis waren bislang auf jeden Fall auch begeistert :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen