Montag, 12. August 2013

Zalando-Sucht!

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Es ist Sonntag, euch ist langweilig, Laptop liegt auf dem Schoß und schwuppdiwupp landet man auf Seiten wie H&M oder eben Zalando.
Das ist bei mir immer ganz ganz schlimm :<
vor allem weil mein Freund Langschläfer ist und ich dann oft Sonntag morgen gemütlich im Bett liege und mich in meinen Lieblingsmarken even&odd und mint&berry verliere.
Natürlich hab ich auch dieses mal wieder etwas gefunden!

Hier ein wunderschöner Schlauchschal von Even&Odd (klick) ders mir schon recht angetan hat,
aber vllt. kennt ihr vom Kleiderschrank-post bereits meine Sammlung an Tüchern?  Und ich bin mir auch nicht so sicher, ob die Schalfarbe mit meinen kupfernen Haaren harmoniert, also vorerst mal nicht bestellt!
dann gehts gleich weiter mit einer süßen Kosmetiktasche, auch von Even&Odd (klick)die ich auch nicht bestellt habe, weil mir 17 Euro für eine Kosmetiktasche die irgendwann mit Puder und Mascara verschmiert  ist zu viel sind. Übrigens ist der Innenstoff schwarz mit weißen Herzchen ♥
Trotzdem ist sie wirklich schön und bleibt auf meiner Wunschliste (achja: selbstverständlich kein Echtleder!)

kommen wir zu dem  nächsten Stück von Even&Odd Ganz ganz große Liebe ♥_____♥ klick
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass meine Lieblingshandtasche von H&M nach 4 Jahren letzte Woche entgültig den Geist aufgegeben hat. Und ja, ich hab natürlich noch ein paar andere,
aber schaut doch mal wie toll diese da ist! Noch hab ich sie nicht gekauft, aber ich glaube heute Abend ist sie noch fällig :3 man muss sich ja auch mal was gönnen!
hachja, liebe liebe liebe!

dann habe ich gestern diese schicke runtergesetzte Jacke von mint&berry bestellt! (klick)
hab aber jetzt erst entdeckt, dass die blaue Version nicht so viel runtergesetzt ist wie die rosa Version, das ärgert mich jetzt :O Jetzt heißts abwarten ob sie in echt auch so toll aussieht, dann ist sie mir vllt. auch die 40 Euro wert! (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich nicht nur einen Tücher- sondern auch einen Jackentick habe? )

und zuletzt noch ein Teil von mint&berry, bei dem ich seit Tagen warte dass es endlich wieder in meiner Größe verfügbar ist. Ich bin ja eh so ein matrosen/marine/blau-Fan und diese Bluse hat es mir sowas von angetan. Bin schon am überlegen einfach eine Größe größer zu bestellen, hmmmmm :-/  Lieber noch ein paar Tage warten und vllt.  hab ich ja Glück!  (klick)



wenn die Jacke ankommt und ich die Tasche auch noch bestelle werd ich Mitte/Ende der Woche einen Haul machen. Hab nämlich letzte Woche auch noch 2 Sachen bei Kleiderkreisel bestellt die demnächst eintrudeln sollten.:3
Dann ist aber Schluss mit Shoppen diesen Monat :x wir haben erst den 12. und ich hau schon wieder was raus...

Habt ihr auch Online-shops denen ihr nie widerstehen könnt? Und ist Sonntag bei euch auch ein ganz gefährlicher Tag für euer Konto ;-) ? Gebt mir gerne Rückmeldung :3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen