Samstag, 10. August 2013

Mein geliebter Kleiderschrank :3

Vor kurzem war ich mit meinem Freund beim Ikea um mir einen lang lang ersehnten Traum zu erfüllen: Einen Pax Kleiderschrank ♥ Das Teil war mega-schwer und ohne die Hilfe des besten Freundes von meinem Freund hätten wir die Pakete auch garantiert nicht in den 2. Stock bekommen. Der Freund von meinem Freund hat dann zum Glück auch noch fleißig beim aufbauen geholfen und so war nach ganzen 6 Stunden Arbeit das wunderwunderschöne Endergebnis zu sehen:
Ich habe es leider nicht geschafft, den Schrank von vorne komplett zu fotografieren, da mein Schlafzimmer sehr schmal ist, aber ich muss schon sagen, der PAX passt rein wie angegossen ;-)
die linke Seite sieht von innen so aus:

Katze auf dem Hocker wollte auch mal schauen ;-)
 die zwei unteren Schubladen, sowie das obere Fach sind noch leer, da ja mein Freund in den nächsten zwei Wochen zu mir zieht und dies dann seine Teile des Schrankes werden :)
(etwas unfaire Aufteilung, aber so ist es denk ich in den meisten Haushalten wo Frau und Mann sich einen Kleiderschrank teilen :D) .
Die oberste Schublade ist voll mit Tops von mir. Dann folgt wie man sieht eine groooße Kleiderstange auf der alle meine Kleider platz haben, sowie drei Hemden (sind leider viel zu viele Kleider, aber ich kann mich einfach nicht trennen :( )

 Die rechte Seite von innen:



in den oberen zwei Fächern finden sich viele Zipper und dicke Winterpullis. Links auf der Kleiderstange und darunter einige Cardigans und langärmlige Oberteile.
 In den drei kleinen Schubladen sind Hotpants und Röcke untergebracht. Dann auf der rechte seite ganze zwei Regale voll mit Tüchern & Schals (ich glaubs selber noch nicht, dass es echt 2 Regale voll sind -.- ) sowie ein Regal voll mit T-shirt und kurzen Oberteilen und dann ganz unten sind noch meine langen Hosen aufgehängt.

 Zeug wie Socken, Strümpfe, Unterwäsche, Gürtel und Schlafanzüge sind in einer Kommode gegenüber vom Schrank verstaut. Jacken und Bettwäsche dann nochmal ganz seperat in einem anderen Raum. :)

Abschließend kann ich nur noch einmal sagen, dass ich von allem viel zu viel hab, aber auch nicht möchte das nur ein einziges Teil wegkommt. Ich bin echt superglücklich mit dem Pax Kleiderschrank, weil dort trotz der vielen Sachen einfach kein Kleidungsstück unter geht und auch die Sachen von meinem Freund noch ohne Platzprobleme reinpassen. :)

Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen! Mein Freund meinte aber, wenn er gewusst hätte was da aufbaumäßig auf ihn zukommen würde, er eher nicht ... :D


Da ich noch nicht viele Leser habe lohnt es sich fast nicht nachzufragen...
aber wer möchte kann mir gerne Rückantwort geben ob euer Kleiderschrank auch so überfüllt ist und
falls ihr mit eurem Partner zusammenwohnt, die Aufteilung auch so unfair aussieht :P

Kommentare:

  1. Da ich bald ausziehe, werde ich mir auch nen neuen Schrank zulegen müssen <3 Wahrscheinlich auch bei Ikea ;D
    Dein Schrank entpsricht genau meinem Geschmack! *___* <3 Aber ich will unbedingt einem mit einem Spiegel haben =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den lieben Kommentar :3 ich kann den Pax Schrank wirklich nur empfehlen! Und es gibt ihn auch mit Spiegel-Schiebetür :) bei Ikea wirst du bestimmt fündig :)

      Löschen