Freitag, 9. August 2013

Home is where your heart is!

Hallo :) aus Lust und Laune habe ich beschlossen meinen Blog von 2010 zu bearbeiten und hier wieder regelmäßig etwas zu posten :) Als Einstieg habe ich ein paar Kleinigkeiten aus meiner Wohnung festgehalten, die ich einfach liebe und aus meiner "Bleibe" mein Zuhause machen. Vorab schon mal sorry für die schlechte Bilderqualität :( Heute war es so düster und die Kamera wollte nicht blitzen.
meine Pin-up Blechschilder in der Küche, ich liebe sie, leider passen nicht mehr viele hin!
Mein Küchenregal mit meiner Eulentasse, Das Hirschtablett (von Ikea), meine wunderbare Teigrolle und der Keksdose (H&M)
Meine Kommode mit der schicken Küchenwaage, allerlei Sirups für Kaffee und Cocktails, sowie meine Teesammlung und vier Kerzenbehälter vom Depot :3
Die Fensterbank meiner Küche, mit einer schönen Pflanze und Zitronenmelisse, sowie einer Kreidekuh (von Depot) im Hintergrund. Sowie eine Flasche Arizona-Eistee und zwei Fläschchen "Hexengalle" :D Ein Wein, den ich kürzlich auf dem historischen Bürgerfest in unserer Stadt gekauft habe
Mein Plüschhirschkopf begrüßt jeden, der vom Flur ins Wohnzimmer eintritt :>
meine Badezimmeraccessories. Teppich vom Ikea, Klobürste findet man im Internet bei amazon und co.
Schlafzimmerkommode mit meinen Parfümflaschen, einen Bilderrahmen mit Foto von meinem Schatz und mir und natürlich mein Matrosenkatzenbettchen (von Zooplus.de)
ein weißer Kühlschrank ist mir zu langweilig :D daher beklebt
ich bin ein echter Bücherwurm, das Regal darf daher in meiner Sammlung der liebsten Dinge nicht fehlen!
und zuletzt meine Pulp-fiction Leinwand über unserem Fernseher :> Ich liebe diesen Film wirklich! Das wars schon mit meinem ersten "neuen" Post, evtl. wird es später mal noch eine Roomtour geben :-)

1 Kommentar:

  1. Ohja das kann echt sein :/ wir haben noch Cookie Dough und Strawberry Cheescake, COokie Dough ist mein favourit aber es war ausverkauft :(:D

    AntwortenLöschen