Dienstag, 5. November 2013

Halloween :3

Hallihallo :)

Etwas verspätet: Mein Halloweenpost!
Meine beste Freundin und ich sind sehr große Halloween-Fans, schon Monate vorher wird überlegt als was wir uns dieses Jahr verkleiden, auf welche Party es gehen soll und und und....

Nachdem es bei Ikea schöne Fledermausmuffinförmchen gab musste ich natürlich schaurige Muffins backen und auch der Kürbisboy vor meiner Tür durfte nicht fehlen :)


Ich hab mich dieses Jahr entschieden als Zombie zu gehen :) Passend da meine Haare eh gerade Grün/Türkis sind. Meine Freundin hat sich für den neumodischen Vampir entschieden und sah echt super heiß aus :)

so schick gings dann in die gute alte Rockfabrik! Muss echt sagen dass es ein Hammer-Abend war! Die Rofa war bombenvoll, die Stimmung war super und die Halloween-Kostüme mancher waren echt wahnsinn. Wir haben fast die ganze Nacht durchgetanzt und der Alkohol floss (leider) auch in Strömen. Den Feiertag habe ich dann mit einem fetten Kater auf dem Sofa verbracht.

Sehr schade dass wir jetzt wieder 12 Monate warten müssen, die Kostümidee für 2014 sitzt bereits in meinem Kopf :)

 


Kommentare:

  1. Du bist ja mal superliiiieb! ♥ Danke für deine aufbaueneden Worte :) Ich weiß auch eigentlich, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, aber es macht mich so wütend und gleichzeitig machtes einen so fertig, wenn man sowas an den Kopf geworfen bekommt :(
    Danke, dass du mich tröstest, das bedeutet mir wahnsinnig viel! ♥ :)

    Ps. das Make Up von euch ist ja mal der Hammer :) !

    AntwortenLöschen
  2. wow, das make-up sieht mega gut aus, ich war gar nicht aus dieses jahr, aber nächstes jahr gibt es auch bei mir eine halloween-session ((;
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Halloween auch sooo sehr *-*
    bester tag im ganzen jahr :)

    schönen blog - hast jetzt eine leserin mehr :D
    würd mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust
    <3
    Jasmin
    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil, die Muffins sind hammer^^

    AntwortenLöschen